Zahlen in Klammern beziehen sich auf die Standorte in der Karte.
Borchen, Bahnübergang Im alten Felde, dahinter die Kreisstraße 2. (1)
Bahnübergänge, über die ein Weg die direkt auf eine Vorfahrtberechtigte Straße führen, sind problematisch, da wartende Fahrzeuge auf den Schienen stehen bleiben. Ein Umbau ist in der Regel die bessere Lösung. Die Alternative ist eine Ampelanlage, die die Hauptstraße während des Einbiegens sperrt.
Borchen, Bahnübergang Im alten Felde, Blickrichtung Wewer, dahinter die Brücke der A 33. (1)
Borchen, Bahnübergang Im alten Felde, Blickrichtung Borchen. (1)
In einer Kurve schwenkt die Bahntrasse (links) von der Kreisstraße 2 nach Süden. Daneben eine Erdablagerung.
Informationen zur Anlage eines Haltepunkts finden Sie hier.
Borchen, Almebrücke. (2)
Borchen, Almebrücke, Seitenansicht. (2)
Borchen, Almebrücke. (2)
Borchen, Almebrücke, Blick von der Gleistrasse (2)
Borchen_Brücke über den Mühlenwinkel
Borchen_Brücke über den Mühlenwinkel. Blick Richtung Borchen. Brücke ist entfernt…
… und liegt am Bahndamm.
Borchen_Brücke über den Mühlenwinkel, Blick aus Richtung Borchen.
1Borchen, Bahnübergang Bahnhofstraße. (4)
Information zur Anlage eines Haltepunkts an der Bahnhofstraße finden Sie hier.
Borchen, Bahnübergang Bahnhofstraße. (4)
Borchen, Kilometerstein am Bahnübergang Bahnhofstraße. (4)
Borchen, Bahnübergang Alfener Kirchweg, Blickrichtung Borchen. (5)
Weitere Informationen zur Einrichtung eines Haltepunkts.
Borchen, Bahnübergang Allfener Kirchweg, Blickrichtung Alfen, im Hintergrund die A 33. (5)
Borchen, Durchlass am Bahnübergang Wiesenweg.
Alfen, Bahnübergang am Bahnhof. (6)
Zur Einrichtung eines Haltepunkts weitere Informationen
Alfen, Bahnübergang Pöppenweg. (7)