Galerie Niederntudorf

Zahlen in Klammern beziehen sich auf die Standorte in der Karte.

Blick von K 21Gemarkung östlich Tudorf, Blick von Kreisstraße 21 (Rissenweg) auf die Trasse, Blickrichtung Borchen. (1)

Gemarkung östlich Tudorf, Unterführung des Wirtschaftsweges, der von der Kreisstraße 21 (Rissenweg) kommt, Südseite. (2)

Almebrücke westlich TudorfAlmebrücke östlich von Tudorf parallel zur Kreisstraße 21 (Rissenweg), Südseite. (3)

Niederntudorf, Bahnseig

Niederntudorf, Bahnsteig. Dieser Bahnsteig wurde anlässlich von Dampfzugfahrten neu errichtet, da der alte Bahnsteig nicht mehr zugänglich war. (4)

Niederntudorf, Bahnseig

Niederntudorf, gleich hinter dem neuen Bahnsteig steht an der Straße das Wartehäuschen für den Bus. Für eine ideale Bahn-Bus-Verknüpfung muss nur der Zaun entfernt werden.

Niederntudorf, Bahnseig

Niederntudorf: Das östliche Ende des Bahnsteigs.

Niederntudorf, Bahnübergang

Niederntudorf: Bahnübergang Lohweg, Blick in Richtung auf den Bahnsteig (5). Rechts in dem Häuschen war die Technik der Bahnübergangs-Sicherung untergebracht.

Niederntudorf, Bahnübergang

Niederntudorf: Bahnübergang Lohweg, Blick in Richtung Südosten. (5).

 

 Niederntudorf: Bahnübergang Lohweg, Blick in Richtung Norden, im Hintergrund die Kirche. (5).

Durchlass Tudorf Abzweig Neuer Weg

Niederntudorf, Durchlass am Neuen Weg. (6)

Tudorf BÜ Abzw Neuer Weg

Gemarkung Todorf, Bahnübergang Abzweig Neuer Weg, Blickrichtung Niederntudorf. (7)

Tudorf BÜ Abzw Neuer Weg

 Gemarkung Todorf, Bahnübergang Abzweig Neuer Weg, Blickrichtung Wewelsburg. (7)

Tudorf Bahnübergang Almeradweg

Gemarkung Tudorf, Bahnübergang Alme-Radweg zwischen Niederntudorf und Wewelsburg (8), Blickrichtung Wewelsburg.

Weiter entlang der Strecke zur Galerie Wewelsburg.