Zahlen in Klammern beziehen sich auf die Standorte in der Karte.
Der Paderborner Hauptbahnhof (1) vor dem Umbau, Zustand 2020. Der Bahnhof liegt in einer mäßig günstigen Randlage. Richtung Innenstadt muss entlang der verkehrsreichen Bahnhofstraße gelaufen und dann eine verkehrsreiche Kreuzung überquert werden. Zur Rückseite sperrt ein Industriebetrieb wie ein Riegel den Zugang zum dahinter liegenden Stadtviertel, ein Durchgang kann nicht errichtet werden.
Im Flügel ist eine Radstation untergebracht. Im Rücken des Betrachters ist der Zentrale Omnibusbahnhof angelegt.Alle Stadtbusse und einige Schnell- und Regionalbusse halten aber am Straßenrand in der anderen Richtung, wo der Bus zu sehen ist.
Bahnübergang Wollmarktstraße, Blickrichtung stadtauswärts. Hinter dem Gebüsch befindet sich der Güterbahnhof. (2)
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Bahnübergang Wollmartstraße, Blickrichtung stadteinwärts. An der rechten Straßenseite liegen Gewerbebetriebe.
Paderborn, Bahnübergang Frankfurter Weg, Blickrichtung Paderborn Hauptbahnhof. (3)
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Paderborn, Bahnübergang Frankfurter Weg, Blickrichtung Büren. (3)
Blick von der Brücke der B 64 in Richtung Paderborn Hauptbahnhof.(3)
Brücke der B 64, Blickrichtung Paderborn.
Blick aus der Brücke der B 64, Blickrichtung Paderborn.
Reste der Signalanlagen im Bereich der Brücke über die B 64. (4)
Bahnübergang Barkhauser Straße. Im Hintergrund die Unterführung unter der B 64.(5)
Brücke über die Straße oberes Feld. Die Brücke wurde neu errichtet. (6)
Brücke über die Alme bei Barkhausen (Luftbild-Quelle tim-online). (7)
Brücke über die Alme bei Barkhausen, Ansicht aus der Nähe. (7)
Brücke der Autobahn A 33, Blickrichtung Paderborn Hbf. (7)
Blick auf die Beschilderung der A 33. (6)
Blick aus der Unterführung der A 33, Blickrichtung Büren. (8)